Startseite
    Diary
    Music
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    katogoesaustralia

    sowaswiemeinleben
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   31.03.16 14:46
    1 Jahr Australien? Hört



http://myblog.de/rosesareredvioletsareblue

Gratis bloggen bei
myblog.de





& schon wieder

Ich weiß auch nicht was im Moment los mit mir ist. Zuerst hab ich es auf andere geschoben aber tatsächlich bin ich die Schuldige.

Wovon ich rede? Meine eigene Unzufriedenheit! Eigentlich läuft alles super und ich könnte mich nicht beklagen, wenn da nicht was in mir wäre das mich innerlich nicht ehrlich lächeln lässt...

Ich könnte echt jeden im Moment anmeckern, dachte am Anfang: ok, bekommst du deine Tage? Nein. Was ist es dann?

Bin aber nebenbei echt dankbar das ich nicht Zuhause wohne. Mit meiner Familie wäre ich anders umgegangen als mit meiner Cousine und ihrere Familie. Meine hätte ich angemeckert und angeschrien, ohne Grund versteht sich. Aber hier reiße ich mich zusammen, nicht das ich es in mich hinein fresse nein, dass unnötige jemand schuldig machen für sein Unwohlsein lasse ich nicht aus. Ist vielleicht mal ganz gut damit umgehen zu lernen. Bin ein eh viel zu impulsiver Mensch.
1.4.16 08:24
 
Letzte Einträge: Überschätzt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung