Startseite
    Diary
    Music
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    katogoesaustralia

    sowaswiemeinleben
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   31.03.16 14:46
    1 Jahr Australien? Hört



http://myblog.de/rosesareredvioletsareblue

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Leben

Der Titel klingt schon sehr übertrieben am im Endeffekt hat er schon recht...

Meine Cousine ist schwanger! Mit dem zweiten Kind. Da ich zurzeit bei ihr wohne, war ich neben ihrem Mann natürlich, die erste Person die es erfahren hat.Den Test hat sie heute gemacht- Zuhause. Die engste Familie weiß bescheid. Der Rest der Familie und die Freunde wird es erst später erfahren, wenn es 100% sicher ist und wenn sie in der 12 Schwangerschaftswoche ist.

Der Tag an sich fing nicht gut an. Die Sonne hat zwar geschienen und es waren 24 Grad, aber meine Cousine war so zickig, dass ich froh war nach dem Wäsche waschen meine alte Arbeitsstelle zu besuchen.

& dann diese wundervolle Nachricht am Abend! Ich hatte schon das Gefühl, dass sie schwanger ist und tatsächlich

Wenn ich so nachdenke, kann es mir noch überhaupt nicht vorstellen vielleicht schon in 3,4,5 oder 6 Jahren über meinen eigene Bauch zu streicheln und zu wissen das da drin ein Baby ist. Der Gedanke daran lässt mich ein bisschen erschrecken, ich meine ich bin 20, hab erst mein Fachabi und träume nur vom Reisen. Bin jetzt für ein Jahr in Australien, dass auch schon fast wieder vorbei ist und dann? Ab in die Uni- studieren, danach einfach reisen, reisen, reisen. Wo passt da bitte eine eigene Familie mit Baby rein?

31.3.16 14:23
 
Letzte Einträge: Überschätzt


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


my-dreams-my-life / Website (31.3.16 12:46)
1 Jahr Australien? Hört sich gut an!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung